Kamera lief

Pärchen hat während Zoom-Konferenz des Stadtrates Sex

Teilen

Ein Zoom-Teilnehmer vergaß seine Kamera auszuschalten.

Ein Pärchen wurde beim Sex während eines Zoom-Meetings des Stadtrates in Rio de Janeiro erwischt. Der Mann verließ die Sitzung, vergaß aber die Kamera auszuschalten. Es war ihm nicht bewusst, dass seine Aktion live gestreamt wurde. 

Bei dem Zoom-Meeting sollte es eigentlich um Lebensmittelhilfen für Studenten während der Coronavirus-Krise gehen. Der Vorsitzende Leonel Brizola, Mitglied der Sozialistischen Partei, unterbrach die Sitzung trotz der Sex-Szenen nicht, wie das lokale Medium "Metropoles" berichtet. Das Meeting dauerte vier Stunden. 

Die Stadträte ignorierten das Pärchen und diskutierten das Sitzungs-Thema. Im Nachhinein bezeichnete der Vorsitzende Brizola den Zwischenfall als "unfreiwillige Indiskretion". Als er die Szene bemerkte, bat er sofort die Administratoren den Feed heraus zu nehmen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.