Mega-Fail

Peinlich: Mutter fügt Tochter zu Sex-Chat hinzu

Teilen

Eine US-Amerikanerin verabredet sich zu einem Sex-Date - die Tochter liest alles mit.

Mit den eigenen Eltern über Sex zur reden kann sehr unangenehm und peinlich werden. Eine US-Amerikanerin wurde nun sogar versehentlich von ihrer Mutter in einen Sex-Chat eingeladen und musste mitlesen, wie ihre Mutter eine erotische Unterhaltung führt.

So offenbart die US-Amerikanerin nach einer harmlosen Begrüßung ihrem Chatpartner umgehend, dass sie keine BH trage. In weiterer Folge fragt sie den Mann dann, ob er auf ältere Frauen stehe. “Ich habe einen ausgeprägten Sexdrang”, antwortet dieser. Die beiden verabreden sich dann offenbar zu seinem Sex-Date. Zuvor gesteht die Mutter noch: „Ich hatte schon lange keinen Sex mehr. Aber ich kümmere mich um mich selbst, wenn du weißt, was ich meine“.

Die Tochter konnte den ganzen Chat mitlesen, schließlich wurde es ihr aber zu viel. Sie meldete sich mit einem knappen „Hi Mom“. Die Unterhaltung endet dann schlagartig, der Screenshot der Unterhaltung wurde allerdings ins Netz gestellt und fleißig geteilt.

Peinlich: Mutter fügt Tochter zu Sex-Chat hinzu
© Imgur
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.