Polizei entdeckt zerstückelte Frauenleiche

Schock-Fund

Polizei entdeckt zerstückelte Frauenleiche

Ein Mann meldete sich bei der Polizei und gab an, dass seine Freundin tot in der Wohnung liege.

Darmstadt. Beamte machten in einer unscheinbaren Wohnung in Darmstadt einen entsetzlichen Fund. Nachdem sich ein Mann bei der Polizei gemeldet hatte und angab, dass seine Frau tot im Appartement liege, fanden die Einsatzkräfte eine zerstückelte Leiche. Der Mann wurde vorerst festgenommen.

Laut dem "Hessischen Rundfunk" hatte das Paar Alkohol- und Drogenprobleme. Außerdem soll es immer wieder zu Streit gekommen sein. Die Polizei sei öfter zum Haus gerufen worden.

Die Polizei ermittelt nun, ob es sich bei der Toten tatsächlich um die 40-jährige Bewohnerin der Wohnung handelt. Sie stellten außerdem die Mülltonnen zu Taterhebung sicher. 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten