Unglaublicher Fall

Polizist filmt Pärchen beim Outdoor-Sex

Teilen

Der Beamte führte ein perverses Doppelleben und wurde nun bestraft.

Dieser Fall sorgt derzeit in England für große Aufregung. Der ehemalige Polizist Adrian P. wurde vor Gericht zu einem Jahr Haft verurteilt. Seine Straftat: Er hatte mit einem 2 Millionen Euro teuren Polizeihubschrauber ein Pärchen beim Outdoor-Sex gefilmt.

Wie die Daily Mail berichtet, soll der heute 51-Jährige ein perverses Doppelleben geführt haben. Der verheiratete Beamte betrog regelmäßig seine Frau und ging zu einem örtlichen Swinger-Club. Dort lernte er schließlich ein Pärchen kennen  und lieben. Was er dann machte, ist dabei unfassbar. Mit einem Polizeihubschrauber flog er über das Grundstück des befreundeten Paares und filmte die beiden, als die sich gerade auf ihrer Terrasse vergnügten. Das Pärchen fühlte sich dabei geschützt und hatte keine Ahnung, dass sie gefilmt werden.

Die Aufnahmen entstanden bereits vor einigen Jahren, wurden aber erst jetzt publik. Adrian P. musste sich nun vor Gericht verantworten. Die ganze Geschichte hat dem beobachteten Pärchen mächtig zugesetzt: „Ich habe komplett das Vertrauen in die Polizei verloren und bin richtig paranoid geworden“. So die Frau. Der Richter griff schließlich hart durch und merkte an. „Niemand steht über dem Gesetz. Sie haben einen zwei Millionen Pfund teuren Hubschrauber benutzt, um ihren sexuellen Fantasien zu befriedigen.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.