Lebloser Körper

Polizisten "retten" Papa Schlumpf

Teilen

Die deutschen Behörden wurden zu einem kuriosen EInsatz gerufen.

Kurioser Polizei-Einsatz in der deutschen Stadt Neuss in Nordrhein-Westfalen. Ein Passant hatte aus dem Zug eine leblose Gestalt entdeckt und alarmierte sofort die Behörden. Wie die BILD-Zeitung berichtet, konnte der Zeuge die Person sogar recht gut beschreiben. Der Mann sei mit einer roten Hose und blauen Jacke bekleidet.

Die Polizei rückte sofort aus und begab sich auf die Suche nach dem leblosen Körper. Nach wenigen Minuten fanden sie dann die gesuchte Person und staunten nicht schlecht: Es war Papa Schlumpf. Die Ballonfigur trug wirklich eine rote Hose und eine blaue Oberbekleidung, war ansonsten aber unverkennbar. Trotz des Fehlalarms bittet die Polizei weiterhin Passanten aufmerksam zu sein und Gefahren zu melden.

Polizisten
© Polizei
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.