Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Skandal-Video

Porno-Eklat in Bar: Explizites Video aufgetaucht

Die beiden lassen sich dabei auch von den anderen Gästen nicht stören.

Ein Video, das in einer Bar in Hoboken im US-Bundesstaat New Jersey aufgenommen wurde, geht derzeit viral. Darauf sieht man, wie ein Pärchen mitten in der Bar Sex hat. Die beiden lassen sich dabei auch von den anderen Gästen nicht stören.

Das Video machte in den sozialen Medien rasch die Runde und könnte nun ernste Konsequenzen haben. Die beliebte Bar wurde vorerst geschlossen und könnte nun die Lizenz zum Ausschenken von alkoholischen Getränken verlieren.

Doch auch für Pärchen könnte der Vorfall teuer werden. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und konnte die beiden inzwischen ausforschen. Brisant: Wie mehrere amerikanische Medien übereistimmend berichten, soll es sich beim Mann um einen US-Cop aus Pennsylvania handeln.   

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten