Schock-Video

Python würgt Katze neben Kindergarten hervor

Teilen

Retter versuchten, Katze zu befreien.

Ein brutales Video von einer Riesenpython aus Thailand ist jetzt in den sozialen Medien aufgetaucht. Das vier Meter lange Tier ist darauf zu sehen, wie es eine Wildkatze bei vollem Tageslicht wieder hervorwürgt.

Das pikante Detail der ohnehin schon grausamen Bilder: Das Ganze passierte in der Nähe eines Kindergarten, wo sich das Reptil um ein Betonrohr geschlängelt hatte.

Retter versuchten, die Katze aus dem Maul der Riesenschlange zu befreien, doch sie kamen zu spät – sie konnten nur noch den toten Körper der Katze aus dem Maul entfernen. „Ich wollte eigentlich, dass die Schlange die Katze ohne unsere Hilfe herauswürgt, aber das wäre wohl nichts geworden“, sagte einer der Helfer in Bangkok, wo der Vorfall stattfand.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.