Internet-Hit

Reiche Tochter lässt sich von Drohne filmen - und bereut es sofort

Teilen

Eine junge Frau will ein besonderes Erinnerungsvideo an ihren Luxus-Urlaub.

Auch Angeben will gelernt sein. Eine junge Britin verbrachte mit einer Gruppe von Freunden eine Luxus-Reise in Frankreich. Dort übernachtet die junge Elite Großbritanniens im Rahmen des so genannten "Champagne-Probe-Wochenendes" in einem schicken Schloss und genießt so ziemlich jeden Luxus, den es gibt.

Mit dabei ist auch eine Drohne, die das Treiben filmen will. Eine junge Britin will für das Video besonders posieren, hat dabei aber nur Augen für die Kamera bzw. Drohne. Schließlich kommt es wie es kommen muss: Die junge Frau fällt rücklings in den Pool.

Das Video wurde zwar bereits 2016 aufgenommen, aber erst jetzt online gestellt. Innerhalb kürzester Zeit haben nun Tausende User das witzige Hoppla angesehen und geteilt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.