Nach Wahl-Niederlage

Reicht Melania Trump jetzt die Scheidung ein?

Teilen

Die First Lady zählt bereits die Tage, bis ihr Mann endlich aus dem Amt ist.

Endlich steht es fest: Donald Trump hat die Präsidentschaftswahl gegen Joe Biden verloren. Damit endet im Jänner des kommenden Jahres nicht nur die Amtszeit des 45. US-Präsidenten, sondern auch jene von First Lady Melania Trump. Gerüchten zufolge könnte die 50-Jährige nun auch die Scheidung einreichen.
 

Ehe vor dem Aus

Expertin Omarosa Manigault Newman ist sich bereits sicher: „Melania zählt jede Minute, bis er aus dem Amt ist und sie sich scheiden lassen kann“. Die Ehe der Trumps ist ihrer Einschätzung nach praktisch vorbei. 
 
Auf Twitter stellte sich Melania am Sonntag demonstrativ hinter ihren Ehemann. „Das amerikanische Volk verdient faire Wahlen. Jede legale - nicht illegale - Stimme sollte gezählt werden. Wir müssen unsere Demokratie mit vollständiger Transparenz schützen", schreibt sie auf Twitter.
 
 
 
Melania soll hinter den Kulissen aber bereits von Trump abgerückt und soll ihm auch geraten haben, die Niederlage endlich zu akzeptieren. Erst dann könne sie nämlich auch die Scheidung einreichen. „Falls Melania diese ultimative Demütigung wagen sollte und ihn noch während seiner Zeit im Amt verlassen würde, würde er einen Weg finden, sie dafür zu bestrafen“, so Newman.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.