Mit Video

Riesiger Walhai-Kadaver angeschwemmt

Teilen

Pakistan: Sieben Tonnen schwerer Riesen-Fisch wird drei Tage lang ausgestellt.

Einen angeschwemmten gigantischen Walhai haben Fischer in der pakistanischen Hafenmetropole Karachi versteigert. Das sieben Tonnen schwere und etwa zwölf Meter lange Tier habe bei der Auktion umgerechnet gut 14.000 Euro eingebracht, sagte der Besitzer des Fischereibetriebs Charai, Mehmood Khan, am Mittwoch.



Auf dem Areal des Betriebs war der tote Walhai am Dienstag entdeckt und mit zwei Kränen aus dem Meer geholt worden. Khan wollte sich nicht dazu äußern, wer den Koloss ersteigert hat. Das Tier werde zunächst drei Tage lang ausgestellt. Besucher müssten Eintritt bezahlen.

Diashow: Gigantischer Walhai-Kadaver angeschwemmt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Diashow: Gigantischer Walhai-Kadaver angeschwemmt

Obama testet Marshmallow-Kanone