Berlusconi-Prozess

Ruby lag nackt auf Silvios Schreibtisch

Teilen

Bunga-Bunga-Girl Michelle Conceicao bringt Ex-Premier in Bedrängnis.

Der "Rubygate"-Prozess um Silvio Berlusconi ist in vollem Gange. Eine neue Zeugin könnte den Ex-Regierungschef Italiens jetzt ernsthaft in Bedrängnis bringen. Michelle Conceicao (33), Stammgast bei den legendären Bunga-Bunga Orgien, ist laut "L'Espresso" im Besitz von Fotos, die die damals noch minderjährige Ruby Rubacuore nackt auf Berlusconis Schreibtisch zeigen - auf jenem Schreibtisch, hinter dem Berlusconi TV-Interviews gab und im Hintergrund zahlreiche Familienfotos zu sehen sind.

Conceicao sagt der Zeitschrift außerdem, dass sie gesehen habe, dass Berlusconi und Ruby mindestens einmal Sex hatten: "Sie gefiel ihm, weil sie so jung war." Diese Aussagen muss die 33-jährige Brasilianerin am 21. Juni vor Gericht wiederholen.

Neue Bunga-Bunga-Fotos aufgetaucht

Lele Mora, Showgirl-Manager

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wirbel um Berlusconi im Glas-Sarg