Baba Wanga soll vor Jahrzehnten vorausgesagt haben, dass der US-Präsident mit einer 'mysteriösen Krankheit' infizieren wird.
Die Bulgarin Baba Wanga starb bereits 1996 im Alter von 85 Jahren. Wanga, "Nostradamus des Balkan" genannt, galt als eine der berühmtesten Seherinnen der Welt und wurde als "lebende Heilige" verehrt. Die blinde Frau soll bereits den Tsunami 2004 in Ostasien, die Anschläge vom 11. September sowie den Aufstieg des IS prophezeit haben.
"Mysteriöse Krankheit"
Nun soll Baba Wanga auch die Corona-Erkrankung Donald Trumps vorausgesagt haben. Wie der britische „Mirror“ berichtet, soll die Wahrsagerin für 2020 prophezeit haben, dass der US-Präsident ernsthaft krank werde. Trump soll dabei sogar taub werden und einen Hirntumor bekommen.
Die Prophezeiungen sind natürlich mit Vorsicht zu genießen. Die Weissagungen der blinden Hellseherin sind niemals eindeutig und bedürfen viel Interpretation. Meist konnte erst im Nachhinein eine Vorhersage einem bestimmten Ereignis zugeordnet werden. Zahlreiche Prophezeiungen sind niemals eingetreten.