Fahndung nach Pkw

Schießerei auf offener Straße - 2 Tote

Teilen

Das Gefecht ereignete sich in Deutschland. Identitäten ungeklärt.

Bei einer Schießerei auf offener Straße sind am Dienstagnachmittag im westfälischen Geseke in Deutschland zwei Männer getötet worden. Der Hintergrund der Tat war zunächst unklar, wie ein Sprecher der Polizei in Soest mitteilte.

Fahndung nach Kleinwagen
Anrainer alarmierten um 14.53 Uhr die Polizei, weil sie in einer Straße des Dorfes Störmede Schüsse hörten. Die Polizei fand dort zwei durch Schüsse tödlich verletzte Männer neben einem 5er BMW auf der Straße liegen. Die Identität der beiden etwa 30-jährigen Opfer war zunächst unbekannt.

Die Ermittler fahndeten nach einem blauen Kleinwagen, der sich Augenzeugenberichten zufolge nach den Schüssen schnell vom Unfallort entfernte. Doch blieb die Suche zunächst erfolglos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.