Twitter-Userin packt aus

Schock-Erlebnis in Primark-Filiale

Teilen

Als eine junge Studentin einen BH probierte, wurde ihr ganz anders.

Natalie Brayshaw aus Schottland erging es beim letzten Shopping-Trip wie so vielen anderen vor ihr. Sie entdeckte einen süßen BH bei Primark, probierte ihn an und wollte ihn kaufen. Allerdings war wieder einmal das Preisschild abhandengekommen.

Also suchte sie einen Verkäufer auf und fragte, wie viel die Unterwäsche wohl kostet. Da er die Preise nicht alle im Kopf hat, suchte er seinen Vorgesetzten auf und kam dann mit einer Schock-Nachricht zurück. „Der ist nicht von uns“, sagte der Primark-Angestellte. Natalie konnte es kaum fassen. Auf Twitter ließ sie ihrem Ärger freien Lauf und erzählte von ihrem Erlebnis. „Da hat also jemand seinen eigenen BH auf den Bügel gehängt, um Ladendiebstahl zu begehen - und ich habe ihn anprobiert!“, schreibt sie.

 

 

Unter ihrem Tweet meldeten sich immer mehr Frauen, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten. So meldete eine Userin, dass ihr bei Topshop etwas ganz Ähnliches nur mit Jeans passiert sei und dass es anscheinend ein gängiger Diebstahl-Trick sei. Auch in Schuhläden soll dies Gang und Gebe sein. „Menschen sind furchtbar“, fasst eine andere Userin die Geschichten zusammen. Also, beim nächsten Einkaufsbummel am besten zweimal hinschauen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.