Schock-Foto: Mutter richtet Waffe auf Baby

Auf Facebook

Schock-Foto: Mutter richtet Waffe auf Baby

Teilen

Das Foto ist vor kurzer Zeit in dem sozialen Netzwerk aufgetaucht.

Eine junge Frau richtet eine Waffe auf ein etwa zweijähriges Kind, das mit großen Augen in den Lauf der Pistole blickt. Dieses Schock-Foto zirkuliert seit rund einem Monat in zahlreichen sozialen Netzwerken und sorgt für Aufregung. Weil es schon hundertfach gepostet wurde, ist derzeit nicht klar, wo das Foto aufgenommen wurde. man vermutet allerdings, dass es als Erstes auf einer Facebook-Seite aus Argentinien gepostet wurde.

Zwar ist nicht sicher, dass die Waffe auf dem Foto echt ist, aber sogar wenn es sich um eine Spielzeugpistole handelt, ist es unverantwortlich, damit auf ein kleines Kind zu zielen.

Im Internet versuchen jetzt zahlreiche User die Identität der Horror-Mutter herauszufinden, um sicherzustellen, dass es dem Kind gut geht.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo