Drei-Stunden-Eingriff bei Präsidentengattin

Schönheits-OP bei Brigitte Macron

Teilen

Frankreichs Première Dame Brigitte Macron ging kurz vor ihrem Sommer-Urlaub zur Schönheits-OP.

Präsidenten-Gattin Brigitte Macron ist 25 Jahre älter als ihr Ehemann Emmanuel, den sie als 15-jährigen Schüler kennengelernt hatte. Der große Altersunterschied macht Frankreichs Première Dame durchaus zu schaffen, wie sie in der Vergangenheit mehrfach in Interviews betont hatte.

Brigitte Macron begab sich jetzt laut französischen Medien in eine amerikanisch geführte Promi-Klinik in Paris, soll sich dort drei Stunden lang einer Schönheits-OP unterzogen haben. Der Élysée-Palast hat die Meldungen bislang nicht kommentiert.

Nach der Operation im American Hospital, in dem sich schon Hollywood-Stars wie Rock Hudson, Bette Davis und Modezar Karl Lagerfeld operieren ließen, soll sich die Präsidenten-Gattin noch zwei Tage im Krankenhaus von dem Eingriff erholt haben. Die Klinik ist spezialisiert auf Gesichtsverjüngungen.

Inzwischen ist Brigitte Macron ihrem Mann an die Mittelmeerküste nachgereist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.