Meagan Simmons

Mugshot-Berühmtheit

Schönste Gangsterin der Welt reicht Klage ein

Dank ihres Polizeifotos wurde Meagan Simmons ein Internet-Star.

Meagan Simmons (28 ) hatte ihr 15 Minuten Ruhm. Dank ihres Polizeifotos wurde die 28-jährige Schönheit eine Internet-berühmtheit. Tausende User schmolzen wegen ihres sinnlichen Schmollmunds bei Twitter oder Facebook dahin. Jetzt aber wurde es Meagan zu viel, sie reichte Klage ein.

Diashow: Die schönste Verbrecherin der Welt

Eine Seite, auf der man Menschen auf Polizeieinträge überprüfen kann, wirbt jetzt mit ihrem schönen Mugshot. "Manchmal sind die Süßen gar nicht so unschuldig" heißt es in der Anzeige. Weil Meagan aber nicht als kostenloses Werbe-Testimonial herhalten will, verklagt sie jetzt instantcheckmate.com. Sie will eine finanzielle Entschädigung und dass ihr Foto entfernt wird.

"Daily Mail" erklärte die schöne US-Amerikanerin, dass sie ihren berühmten Mugshot alles andere als gut findet: "Ich war betrunken und hatte mir die Augen aus dem Kopf geweint, weil mir alles so peinlich war. Ich hätte lieber ein schöneres Bild von mir im Netz gesehen."



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten