Der 14-Jährige ist von seiner Lehrerin offenbar entjungfert worden.
Stephanie P. (27) sitzt derzeit in Haft, weil sie eine Affäre mit einem 14-jährigen Schüler gehabt haben soll. Der Sheriff von Volusia County (Florida) hat die Verhaftung bestätigt. Der Lehrerin wird Sex mit einem Minderjährigen und das versenden von Nacktfotos an den Buben vorgeworfen.
Die Eltern des Buben erfuhren offenbar von einem Kollegen der Lehrerin von der Affäre. Sie glaubten zunächst an einen Scherz, als sie etwas nachforschten kamen sie aber sofort auf Stephanie P. Sie wussten, dass die 27-Jährige ihrem Sohn Essen bei McDonald's kaufte und eer jeden Tag nach Schulschluss bei ihr im Klassenzimmer war.
Der Bub gestand dann, dass er sich eines nachts aus dem haus geschlichen hatte, um Sex mit seiner Lehrerin zu haben. Insgesamt hatten sie mehrmals Sex - darunter einmal in dem Auto der Lehrerin und zwei Mal im Schuppen des Hauses seiner Eltern. Der Bub musste eingestehen, dass seine Noten (er war ein Einser-Schüler) durch die Affäre mit seiner Lehrerin immer schlechter wurden.
P. kündigte in der Schule - zwei Tage bevor sie verhaftet wurde. Inzwischen läuft neben den Ermittlungen weg Sex mit einem Minderjährigen auch ein Scheidungsverfahren.