Skandal

Sex-Lehrerin verführte 14-Jährigen

Teilen

Die Physik-Lehrerin soll den Jugendlichen entjungfert haben. 

Schon wieder sorgt eine Lehrerin an einer US-Schule für einen Skandal. Stephanie Peterson, Physik-Lehrerin an einer Mittelschule, soll Sex mit einem erst 14-jährigen Schüler gehabt haben. Sie wurde nun festgenommen.

Wie die Polizei mitteilte, sollen die beiden eine längere Beziehung gehabt haben. Peterson schickte dem Jugendlichen zuerst Nacktbilder, ehe sie ihn dann entjungferte. Zudem soll sie den 14-Jährigen auch mit Marihuana versorgt haben.

Nur einen Tag vor ihrer Festnahme, gab Petersen ihre Stelle in New Smyrna in Florida auf. Bei der Kündigung gab sie „persönliche Gründe“ an. Im Falle einer Verurteilung droht der Pädagogin eine mehrjährige Haftstrafe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.