Mehrere Tote

Schüsse in US-Wellness-Zentrum

Teilen

Der flüchtige Schütze eröffnete plötzlich das Feuer.

Bei einer Schießerei in einem Schönheitssalon im US-Bundesstaat Wisconsin sind am Sonntag drei Menschen getötet worden. Vier weitere wurden bei dem Vorfall im Vorort Brookfield am Rande der Großstadt Milwaukee verletzt, wie die Polizei mitteilte. Laut US-Medien war möglicherweise ein Familienstreit Ursache des Dramas.

   Ursprünglich war lediglich von Verletzten die Rede gewesen. Der Täter sei in den Salon gekommen und habe das Feuer eröffnet, sagte der Polizeichef von Brookfield, Daniel Tushaus, vor Reportern. Er habe dort auch etwas hinterlassen, was wie ein selbstgebauter Sprengsatz aussehe. Deshalb habe die Polizei zunächst nicht das gesamte zweistöckige Gebäude absuchen können.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.