Enthüllung

Schwere Vorwürfe gegen Trumps Leibarzt

Teilen

Eine Untersuchung enthüllt ein dunkles Geheimnis des Leibarztes von Trump und Obama.

Eine Untersuchung des Senats enthüllt brisante Details über Dr. Ronny Jackson, den Leibarzt des Präsidenten: Er soll zur Amtszeit von Obama ständig betrunken gewesen sein. Das sagten bis zu 20 Personen aus, die ihn bei der Untersuchung verpfiffen. Die Angestellten im Weißen Haus hätten wegen eines Machtkampfes zwischen Jackson und eines anderen hochrangigen Arztes gelitten, sagten die Informanten. 

Jackson soll "wiederholt betrunken" gewesen sein. Außerdem habe Jackson auf Dienstreisen immer wieder verschreibungspflichtige Medikamente an Mitreisende ausgegeben, um Schlafen und Aufwachen zu fördern. Für die Senatoren sei das "nicht akzeptabel" für eine Person, die den mächtigsten Mann der Erde medizinisch betreuen soll. Trump will Ronny Jackson eigentlich zum Veteranenminister machen. Ob es nun dazu kommt, bleibt mit den neuesten Enthüllungen fraglich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.