"Ich kann nicht"

Sean Penn schweigt zu Treffen mit "El Chapo"

Teilen

Bei Gala in Beverly Hills gesteht der US-Schauspieler: "Ich kann nicht".

Bei einer Gala in Beverly Hills hat Hollywood-Star Sean Penn (55) einem Medienbericht zufolge jeden Kommentar zu seinem Treffen mit dem Drogenboss "El Chapo" verweigert. Gefragt danach, habe er lediglich "Ich kann nicht" gesagt und sei gegangen, berichtete die US-Filmzeitschrift "Variety".

Die Benefizveranstaltung in der Nacht zum Sonntag (Ortszeit) kam einer von Penn gegründeten Haiti-Hilfsorganisation zugute. "Variety" wirkte dabei als Sponsor mit.

Interview

Das Magazin "Rolling Stone" hatte kurz zuvor einen Bericht des Schauspielers online veröffentlicht. Demnach hatte ihm der nach einem spektakulären Gefängnisausbruch gefasste mexikanische Drogenboss Joaquin "El Chapo" Guzman während seiner Flucht ein Interview gegeben.

Gala von Hilfsorganisation

An der Gala nahmen nach Medienberichten zahlreiche Stars teil, darunter Penns Ex-Frau Madonna und Schauspieler wie Leonardo DiCaprio, Mark Ruffalo und Patricia Arquette. Penn hatte die Hilfsorganisation für das 2010 von einem Erdbeben schwer erschütterte Haiti ins Leben gerufen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.