Sex Mallorca

Aufregung

Sex-Gewinnspiel schockt Mallorca

Eine Touristin legte für einen 3 Euro-Cocktail alle Hemmungen ab.

Mallorca ist seit Jahren eine der beliebtesten Touristenziele, vor allem für Deutsche und Engländer. Der Ballermann hat schon Millionen Gäste angezogen, aber eigentlich möchte man auf der Insel weg vom Suff- und Sex-Image und hat strenge Benimmregeln aufgestellt. Für die Befürworter der Verordnung dürfte ein neues Video, das jetzt einen Skandal ausgelöst hat, wie ein Schlag ins Gesicht sein.

Blowjobs
Das Video zeigt eine junge Frau, vermutlich eine Britin, die in einer Bar in 2 Minuten 23 Blowjobs "verteilt" und das alles für einen 3 Euro-Cocktail. Man sieht die Frau, die pinke Hot Pants und ein weißes Top trägt, wie sie von Mann zu Mann wechselt. Das Publikum ist begeistert, der DJ zählt die Anzahl der Männer, während aus den Boxen "Sexy and I know it" dröhnt.

Bürgermeister Manu Onieva ist empört und kündigte Ermittlungen der Polizei an. Spanische Frauenrechtlerinnen bezeichnen das Video als "diskriminierend und unfair".

Weitere Artikel:
Irre "Kannibalen-Droge" auf Ibiza gesichtet >>>



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten