9 Stunden lang

Sex-Lehrerinnen hatten heißen Dreier mit Schüler

Teilen

Das Liebesspiel der drei soll ganze neun Stunden gedauert haben.

Der Vorfall erschüttert sogar die USA. Shelley Dufresne hatte 2014 eine Affäre mit einem 16-jährigen Schüler. Ihre Liaison war intensiv und begann gleich nach Schulbeginn. In nur 36 Tagen hatten die beiden offenbar 40-mal Sex.

Noch pikanter: An seinem Geburtstag fuhr das geheime Liebespaar zu einer anderen Lehrerin. Die bekam von der Affäre Wind, doch anstatt einzugreifen, machte sie mit. Der Schüler verbrachte eine intensive Nacht mit den beiden Sex-Lehrerinnen. Das Liebesspiel der drei soll ganze neun Stunden gedauert haben.

Er prahlte mit dem Dreier

Nach dem Sex-Abenteuer prahlte der Junge vor seinen Kumpels damit. Die Sache kam anschließend schnell ans Tageslicht und die Polizei nahm die beiden Lehrerinnen fest.

Nun stehen die Sex-Lehrerinnen vor Gericht. Ihnen droht eine Haftstrafe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.