VIDEO

Sex-Täter schleppt Opfer über Straße

Teilen

Der Vergewaltiger packte die Frau brutal und schleppte sie weg.

Die britische Polizei sucht mit einem dramatischen Video nach einem mutmaßlichen Vergewaltiger. Der Film zeigt einen Mann, der sein Opfer über die Straße trägt. Aufgenommen wurde das Video zwar schon im Oktober 2014, veröffentlicht aber erst jetzt.

Man sieht einen Mann, der in der Innenstadt von Birmingham über die Straße geht. In seinen Armen eine scheinbar bewusstlose Frau. Kurze Zeit später wurde die Frau vergewaltigt. Eine Passantin fand die verletzte Frau und alarmierte die Polizei.

Das Opfer war bis vier Uhr Morgens im Nachtclub "Walkabout". Sie verließ ihn in Begleitung eines kleinwüchsigen Mannes, der sogar mit dem späteren Vergewaltiger gesprochen haben soll. Nach "Kevin", so der Name des auffälligen Mannes, wird auch gesucht. Er ist 20 Jahre alt, hellhäutig, hat kurze dunkle Haare und ist kleinwüchsig. Er ist der wichtigste Zeuge in dem Fall.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.