In der Öffentlichkeit

Sex-Touri treibt es auf Bargeländer

Teilen

Nach seinem wilden Abenteuer wurde er festgenommen.

Ben Bartany hat in seinem Thailand-Urlaub wohl jedes Schamgefühl verloren. Eine Kellnerin lehnt an einem Geländer. Der Amerikaner steuert gerade aus auf sie zu und beginnt sie gegen ihren Willen oral zu befriedigen. Kurz darauf stößt eine ihrer Kolleginnen den irren Amerikaner weg und schüttet ihm Wasser ins Gesicht. Die Kellnerin sagte anschließend der Polizei, dass sie zu betrunken gewesen sei, um sich zu wehren.

Festnahme

Bartany wurde festgenommen. Gegen ihn wird wegen sittenwidrigen Verhaltens und Vergewaltigung ermittelt. Der sexuelle Übergriff wurde von schockierten Passanten auf einem Video festgehalten. Es wurde mittlerweile von Youtube gelöscht wurde. Bartany zeigt sich geständig und hat sich bereits für sein Verhalten entschuldigt. Welche Strafe ihm droht, ist unklar.


Sex Touri
© Polizei

Quelle: Polizei
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.