SIE erlebt schlimmsten Schmerz, den ein Mensch erleiden kann

Unvorstellbare Qualen

SIE erlebt schlimmsten Schmerz, den ein Mensch erleiden kann

Die junge Mutter leidet gleich an zwei schmerzvollen Krankheiten.

Ältere Fotos zeigen Amanda McTaggart als stolze Mutter eines kleinen Buben. Die Fotos, die die Nordirin nun aber ins Netz stellte, zeigen ein ganz anderes Gesicht. Amanda schreit vor Schmerzen und liegt quälend in einem Bett. Die Britin muss nämlich die schlimmsten bekannten Schmerzen aushalten.
Amanda leidet sowohl an einer Trigeminusneuralgie als auch am so genannten Ehlers-Danlos-Syndrom. Unter der Trigeminusneuralgie versteht man einen äußerst schmerzhaften Reizungszustand des fünften Hirnnerven, unter dem Ehlers-Danlos-Syndrom Störungen im Bindegewebe.
 
© GoFundMe
SIE erlebt schlimmsten Schmerz, den ein Mensch erleiden kann
× SIE erlebt schlimmsten Schmerz, den ein Mensch erleiden kann
 
Die junge Mutter erlebt unvorstellbare Schmerzen und geht jeden Tag praktisch durch die Hölle. Täglich muss sie 36 Tabletten zu sich nehmen, um die Qualen irgendwie ausstehen zu können. Helfen könnte ihr nur eine äußerst komplexe Operation. Diese wird jedoch von der Versicherung nicht übernommen und kostet mehr als 100.000 Euro. Deshalb bittet die Familie nun um Spenden und hat dafür eine GoFundMe-Seite eingerichtet. 


OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten