Unglaublicher Fall

Sie hatte Sex mit Schüler (14) – doch ihr Mann verzeiht ihr

Teilen

Bis zu 15 Mal soll Brooke in ihrem Auto Sex mit dem 14-Jährigen gehabt haben.

Die Vorwürfe gegen Brooke Lajiness wiegen schwer. Bis zu 15 Mal soll die 38-jährige US-Amerikanerin Sex mit einem erst 14-jährigen Schüler gehabt haben. Laut Staatsanwaltschaft soll die Mutter sogar „gezielt nach Minderjährigen für Sex gesucht“ haben. Im Falle einer Verurteilung muss Brooke wohl für längere Zeit ins Gefängnis. Vorerst bleibt sie gegen Zahlung von 50.000 Dollar Kaution aber auf freiem Fuß.

Bei der Anhörung vor Gericht konnte die Kosmetikerin aus dem Bundesstaat Michigan allerdings auf Unterstützung zählen. Ihr Ehemann steht weiter zu seiner Frau und begleitete sie. Auf Facebook postete Brooke: „Im Leben ist nichts sicher. Wenn man aber jemanden hat, der trotz aller Fehler und Schwächen zu einem hält, dann sollte man an ihm festhalten, denn das ist nicht selbstverständlich.“

Unterdessen wurden Details der Affäre bekannt. So soll sich die 38-Jährige über Monate hinweg ein Verhältnis mit dem Jugendlichen gehabt haben. Wie Brooke selbst zugab, hatten die beiden zwischen 8 und 15 Mal Sex – immer auf dem Rücksitz ihres Autos. Zudem gab die Mutter auch zu, dass sie Nacktfotos mit dem Schüler austauschte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.