Sie schickt ihrem Mann dieses Foto - daraufhin lässt er sich scheiden

Böse Überraschung

Sie schickt ihrem Mann dieses Foto - daraufhin lässt er sich scheiden

Er befindet sich auf Reisen. Beim Anblick dieses Fotos rastet er aus.

Eigentlich wollte sie ihrem Mann ein unverfängliches Bild schicken, während er sich auf Reisen befand. Auf den ersten Blick ist auch nichts Verfängliches darauf zu sehen: Die junge Frau sitzt auf einem Bett, daneben eine Gitarre.

Doch ihr Mann, mit dem sie zu der Zeit nur digital kommunizieren kann, rastet aus, als er das Foto sieht - und verlangt die Scheidung.

Auf den zweiten Blick kann man erkennen, was ihn so aufgeregt hat. Erkennen Sie das verräterische Detail?

© oe24
Sie schickt ihrem Mann dieses Foto - daraufhin lässt er sich scheiden
× Sie schickt ihrem Mann dieses Foto - daraufhin lässt er sich scheiden

Unter dem Bett lugt eine Hand hervor!

Das könnte Sie auch interessieren

Ihre Tochter öffnet ein Überraschungsei - dann greift sie sofort zum Telefon

Motorradfahrer rast durch Dschungel – und macht eine sensationelle Entdeckung



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten