Irre Aktion wird zum Netz-Hit

Sie schrieb ihm ein Regelbuch für den Männer-Urlaub

Teilen

Damit er nichts Dummes anstellt, hat sie in Form von 10 Regeln vorgesorgt.

Diese Aktion erheitert derzeit das Netz. Kieran Lumsden wollte mit seinen Freunden einen gemütlichen Männer-Urlaub machen. Aber diesen Plan hat er offenbar ohne seine Freundin Whitney Travers gemacht. Denn die glaubt, dass dieser Kumpel-Trip alles andere als gemütlich und entspannt wird. Bei ihr steht der Urlaub eher unter dem Motto „Sex, Drugs & Rock’n’Roll“. Damit ihr Kieran auf keine dummen Gedanken kommt, schreibt ihm Whitney eine Broschüre in der 10 goldene Regeln festgehalten wurden, die es einzuhalten gibt.

Diese Punkte gilt es einzuhalten:

1. Stelle sicher, dass dein Handy jederzeit geladen ist. Ruf mich mindestens einmal pro Tag an (2 Minuten).

2. Keine Mädchen. Schau sie nicht an. Sprich nicht mit ihnen. Fasse sie nicht an! (Betrüg mich und ich werde alles von deinem Lieblingsverein zerstören und dein Leben zur Hölle auf Erden machen. Kim [Kierans Mutter] werde ich es auch erzählen.)

3. Folge keinen Mädchen auf Social-Media-Kanälen.

4. TATTOO = Nein, ich checke dich durch, wenn du nach Hause kommst.

5. Keine Mix-Getränke! Drogen sind für Trottel.

6. Falls du ein Party-Boot betrittst: keine Trinkspiele mit dem anderen Geschlecht.

7. Bleibe in deinem eigenen Bett.

8. Kauf Mädchen nichts zu trinken. Das Geld kannst du für mich ausgeben.

9. Schreibe Kim jeden Tag! Sie wird sich Sorgen machen.

10. Du erzählst jedem Mädchen von mir – falls jemand flirtet, geh weg.

Regeln für den Männer-Urlaub
© Twitter

Quelle: Twitter

Da Kieran sein „Glück“ wohl selbst kaum fassen konnte, teilte er das Werk seiner Freundin auf Twitter und wurde so zur kleinen Internet-Berühmtheit. Zu dem Foto schrieb er: „Whitney hat das Psychosein auf ein neues Level gehoben“.

Den größten Liebesbeweis hat Whitney ohnehin schon erhalten. Kieran ist immer noch mit ihr zusammen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.