So sexy kann dänischer Torjubel sein

Nackt-Freude

So sexy kann dänischer Torjubel sein

Nach Sex im Stadion nun der nächste Aufreger in dänischen Stadien.

Tanja Rasmussen ist mit Leib und Seele Fan von Bröndby Kopenhagen. Jeden Sieg ihres Lieblingsteams feiert die schöne Dänin auf besondere Art und Weise. Sie reißt sich das Bröndby-Trikot vom Körper und präsentiert ihre prallen Brüste.

Inzwischen ist ihr Nackt-Jubel schon ein kleines Ritual. Ursprünglich stammt er aus einer Wette. Nach einer Serie von Niederlagen versprach sie einer Freundin, beim nächsten Sieg oben ohne zu feiern.

In dänischen Stadien geht es offenbar heiß her, denn schon vor wenigen Wochen ging ein Foto von einem Paar um die Welt, dass nach einem Spiel von Brödby im Stadion Sex hatte.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten