201611011204_66_83709_20161101_66_83709_161101_MI_093_Halloween-Parade_im_Prater_CP_000.jpg

Grusel-Nacht

So wild feierte die Welt Halloween

Teilen

Auf der Welt wimmelte es wieder von Zombies, Toten und Grusel-Gestalten.

Die Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November wurde wieder einmal auf der ganzen Welt in vollsten Zügen zelebriert. Egal ob in Wien, Tokio, oder New York, die Straßen waren voll mit Zombie, Untoten und blutverschmierten Gesichtern. Allerdings war ganz klar ein Trend zu erkennen. Die Schlammschlacht um die US-Präsidentschaft scheint nicht nur die Medien voll im Griff zu haben, sondern auch die Halloween-Fanatiker. Denn vor allem in New York wimmelte es von Donald Trump- und Hillary Clinton-Kostüme. Sei es auf die jeweiligen Eskapaden der beiden (Stichwort: Pussy-Gate und E-Mail-Affäre) oder allgemein auf die Personen selbst angespielt, viele ließen sich offenbar sehr davon inspirieren. Auch die Promis trieben es wild. Topmodel Heidi klum zum Beispiel klonte sich gar selbst und kam in sechsfacher Ausführung. - hier gibt's die irren Bilder.

Aber was New York kann, kann Wien schon lange. Denn auch im Wiener Prater feierten Tausende bei der größten Halloween-Party des Landes. Wie heiß es dort herging, gibt es in der Diashow zu sehen.

So feierte die Welt Halloween

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.