Social-Media-Trend in den USA: Frozen Pants Challenge

Schockgefrostete Hosen

Social-Media-Trend in den USA: Frozen Pants Challenge

Es gibt wieder einen neuen Social-Media-Trend, jedenfalls in den USA.

Eisige Minusgrade ermöglichen in den USA einen neuen Social-Media-Trend: die Frozen Pants Challenge. 

Wenig überraschend: Bei dieser Challenge geht es um gefrorene Hosen. Diese sollen noch beim Werfen in der Luft gefrieren, bevor sie auf dem Boden landen. Die Idee dazu hatte ein Amerikaner, als er seine Hose in der Eiseskälte in die Luft warf und sie danach aufrecht im Schnee stehen blieb. 

An der Challenge haben sich mittlerweile schon viele beteiligt. Jeans sind übrigens kein Muss, es gibt bereits Nachahmungen mit Pyjamahosen, Kampfanzügen oder Uniformen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten