Irre Aktion

Sohn benimmt sich schlecht in der Schule – die Reaktion seines Vaters ist unglaublich

Teilen

Weil sich der Lehrer ständig beschwerte, ließ sich der Vater eine besondere Strafe einfallen.

Mit dieser Aktion könnte Bradley Howard einen Eintrag als "peinlichster Vater aller Zeiten" im Guinness-Buch der Rekorde verdient haben.

17-Jähriger störte Unterricht

Weil sich der Physiklehrer seines 17-jährigen Sohns Brad ständig über dessen Benehmen im Unterreicht beschwerte, erklärte Howard diesem, dass er einen speziellen Besuch an der Schule plane, falls sich sein Sohn nicht bessere.

Da sich das Benehmen Brads nicht verbesserte, kam es auch genauso. "Ich rede gerne viel, also hat mein Lehrer immer wieder E-Mails an meinen Vater geschickt", erklärte Brad gegenüber "Buzzfeed".

Peinliche Strafe

Also beschloss sein Vater, in die Schule zu kommen, um ihn zu bestrafen. "Ich habe ihn nicht einmal gesehen, bis ich alle meine Freunde begrüßt hatte, aber ich war extrem schockiert", so der Schüler.

Wie der Vater gegenüber NBCDFW erklärte, wurde Brad nicht eingeweiht. "Ich saß im Klassenzimmer neben seinem Stuhl, als er herein kam. Zuerst sah er mich nicht. Dann war er schockiert."

Gelungene Aktion

"Ich war ein bisschen nervös neben all den Teenagern. Ich hatte mich mental nicht auf eine solche Situation vorbereitet", gab der Vater zu.

Doch die peinliche Aktion dürfte funktioniert haben, nachdem Brads Schwester auch noch ein Foto des Geschehenen auf Twitter postete.

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.