Spinne krabbelt auf Reporterin herum

Während Live-Show

Spinne krabbelt auf Reporterin herum

Während eines Live-Interviews machte es sich ein Achtbeiner auf der Schulter der ZDF-Reporterin gemütlich.

Es ist der Horror für Arachnophobiker: Während eines Live-Berichts aus Budapest für das "ZDF heute journal" zur Wahl in Ungarn bekommt Reporterin Britta Hilpert Besuch von einem dicken Achtbeiner.



"Es ist doch spannender, als man vielleicht vor ein paar Tagen gedacht hatte", beginnt die Journalistin ihren Bericht, der auch für die Zuseher ungeahnt spannend wurde. Denn während Hilpert von den aktuellen Entwicklungen des Wahltags berichtet, klettert eine schwarze Spinne ihren rechten Arm hinauf, um es sich schließlich auf ihrer Schulter gemütlich zu machen.

Während die Reporterin während des Interviews den ungebetenen Gast nicht bemerkte, posteten einige Zuseher sofort Fotos auf Twitter. Im Nachhinein reagierte Hilpert gelassen: "Schalte mit Spinne - hatte ich auch noch nicht", so die Journalistin auf Twitter.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten