Kurioser Zwischenfall

Statt Pakistan in den Iran - verschlafen!

Teilen

Statt in Pakistan im Iran gelandet - Gast von Pakistan International Airlines.

Ein kurioser Zwischenfall hat sich am Samstag bei einem Flug von Karachi in Pakistan über die südwestpakistanische Stadt Quetta in die ostiranische Stadt Zehedan ereignet. Nach der Landung in Zehedan beschwerte sich ein Passagier, dass das Flugzeug ohne Stopp in Quetta in den Iran geflogen sei. Es stellte sich heraus, dass der Mann die Zwischenlandung verschlafen hatte, berichtete der "Aviation Herald" in seiner Internet-Ausgabe.

Nach der Beschwerde des Fluggastes überprüfte die staatliche Pakistan International Airlines (PIA) ihre Passagierliste, dabei wurde klar, dass eben jener Gast zu viel an Board war. Der Mann nahm schließlich eine andere Maschine nach Quetta.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.