Im Uni-Gang

Studenten schlafen beim Sex ein - das Netz flippt aus

Teilen

Stark beschwipst suchten sich die beiden nicht den besten Ort für ein Liebesspiel aus. 

Edinburgh. Ein junges Studentenpärchen kam sich im Gang der Uni Edingburgh näher und hatten beschwipst Sex. Am nächsten Tag dürften sie wohl bemerkt haben, dass dieser öffentliche Ort vielleicht nicht die beste Wahl für ein Liebesspiel war. Die beiden liebeshungrigen Studenten schliefen noch dazu dabei ein. Die Kommilitonen dürften sich darüber amüsiert haben.  

Ein Video über das schlafende Liebespärchen macht gerade im Netz die Runde.  

Studenten schlafen beim Sex ein - das Netz flippt aus
© Screenshot
Im Internet kursiert derzeit ein kurzer, peinlicher Clip der weggedösten Liebenden. Der Beschreibung zufolge wurde er im Appleton-Tower der Uni aufgenommen; ein Universitäts-Sprecher bestätigte der "Scottish Sun", dass die Leitung informiert ist. Unklar bleibt, wann das Video genau gefilmt wurde.
 
Zunächst kursierte es auf Snapchat, wurde dann am Donnerstag auf Twitter verbreitet. Allein der erste Post dort hat inzwischen 1,5 Millionen Videoaufrufe, 11.000 Retweets und 41.000 Likes gesammelt.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.