El Salvador

Teen stirbt nach Vergoldung seiner Hoden

Teilen

Eine irre Story geistert derzeit durch die Weiten des Internets.

Nazario Conchuza Gonzales (17) kann kein James Bond-Fan gewesen sein, sonst hätte er gewusst, dass man stirbt, wenn man sich komplett mit Gold überzieht. Zwar hat Nazario, der sich selbst "Pelotas de Oro" (Hoden aus Gold) nannte, an seinem Geburtstag nur ebendiese vergolden lassen, aber das reichte, um auf tragische Weise zu sterben. So berichtete es zumindest "World Daily Report" und in weiterer Folge zahlreiche andere Medien. Das Problem: "World Daily Report" verbreitet nur frei erfundene Storys, amüsant sind sie aber alle Mal.

"Goldständer"
Nazario soll demnach großer Fan der Austin Powers-Persiflage "Goldständer" gewesen sein. Davon inspiriert wollte sich der aus El Salvador nach Los Angeles ausgewanderte Teenager zum Geburtstag selbst ein besonderes Geschenk machen. Er besorgte sich in einer Autowerkstatt Goldlack und vergoldete seine Hoden. Wegen der bleihaltigen Grundierung zog sich der junge Mann eine tödliche Vergiftung zu.

Die Geschichte ist zwar von "World Daily Report" völlig frei erfunden, aber so gut, dass man einfach darüber berichten muss.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.