Bei Autounfall

Riesen-Brüste retten Frau das Leben

Teilen

Die junge Mutter mit 38JJ-Brüsten wurde von einem Auto gerammt.

Sarah Foster (28) verdankt ihr Leben ihren gigantischen Brüsten. Bei einem Autounfall kam sie dank ihrer 38JJ-Oberweite mit einigen Schrammen davon.

Zigarettenpause
Sarah war mit ihrer Lebensgefährtin Marie und den zwei Kindern im Auto unterwegs. Nahe Peterborough (England), stoppte Sarah den Wagen und stieg aus, um eine Zigarette zu rauchen.

Dabei hörte sie einen lauten Krach und sah einen Mini Cooper mit hoher Geschwindigkeit die Mittelleitschiene durchschlagen und auf sie zurasen. Augenzeugin Marie berichtet, dass Sarah wie ein Ballon über ihr Auto geschleudert wurde. Durch ihre Brüste landete sie weich und kam mit Schrammen davon.

Lebensretter
Vor dem Unfall dachte Sarah noch an eine Brustverkleinerung, jetzt ist sie froh, es (noch) nicht getan zu haben: "Die Ärzte erzählten mir, dass ich womöglich gestorben wäre, wenn ich nicht so große Brüste hätte."

VIDEO: Auch dieses Kleinkind wünscht sich so große Brüste

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.