Teen zieht 10 cm- Tausendfüßer aus Ohr

Ekel-Alarm

Teen zieht 10 cm- Tausendfüßer aus Ohr

Artikel teilen

Der 14-Jährige wachte mit starken Schmerzen im Ohr auf.

Der 14-jährige Grant Botti aus dem US-Bundesstaat Arkansas erlebte einen wahren Horror. Der Teenager wachte eines Morgens mit starken Schmerzen im Ohr auf. Als er dann an die Stelle griff, traute er wohl seinen eigenen Augen nicht.

Er zog etwas zunächst Unbekanntes aus seinem Ohr. Als es immer länger wurde, war dann klar, dass es sich dabei um einen Tausendfüßer handelt. Und nicht nur um einen kleinen, im Ohr des 14-Jährigen war in der Nacht ein 10 Zentimeter langes Tier gekrabbelt. Die Mutter des Teenagers brachte ihren Sohn direkt zum Arzt, der schließlich Schürfwunden feststellte.

© Facebook
Teen zieht 10 cm- Tausendfüßer aus Ohr
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo