vlcsnap-2019-12-19-10h14m44s841.jpg

Unfassbares Video

Teenie stiehlt Flugzeug – und kracht gegen Zaun

Teilen

Das Mädchen startete eine verbotene Spritztour – und baut damit umgehend einen Unfall.

Am Fresno Yosemite International Airport im US-Bundesstaat Kalifornien spielten sich am Mittwoch unfassbare Szenen ab. Ein 17-jähriges Mädchen stahl kurzerhand ein Flugzeug und fuhr damit los. Die Spritztour dauerte allerdings nur einige Sekunden, ehe die Jugendliche gegen einen Zaun krachte.
 
Eine Überwachungskamera hat das Ganze aufgenommen. Die 17-Jährige war über einen Zaun auf das Rollfeld geklettert und hatte die leere Maschine gestartet. Sie startete den Jet, krachte dann aber nach wenigen Sekunden zuerst gegen einen Zaun und dann gegen ein Gebäude.
 
Teenie stiehlt Flugzeug – und kracht gegen Zaun
© Twitter
× Teenie stiehlt Flugzeug – und kracht gegen Zaun
 
Verletzt wurde bei dem Vorfall zum Glück niemand, am Flugzeug selbst entstand aber erheblicher Schaden. Unklar bleibt vorerst das Motiv und ob die 17-Jährige mit der Maschine wirklich losfliegen wollte. Die Jugendliche muss sich nun aber jedenfalls vor Gericht verantworten. 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.