USA unter Schock

Terror in New York: ÖSTERREICH-Reporterin berichtet vor Ort

Teilen

USA im Ausnahmezustand: ÖSTERREICH-Reporterin Isabelle Daniel berichtet vor Ort.

Mit einem Schlag gehen auf sämtlichen Handys Alarmsirenen los: Die New Yorker Polizei warnt uns, dass ein "gefährlicher und bewaffneter" mutmaßlicher Terrorist in New York auf der Flucht sei. Man solle vorsichtig sein und "sofort 911 rufen", falls man den Verdächtigen erblickt.

Video zum Thema: Bombenterror in New York


Rund um die UNO in Midtown Manhattan erscheint immer mehr Polizei und FBI. Immerhin befinden sich gerade von US-Präsident Barack Obama abwärts sämtliche Regierungschefs und Außenminister der Welt gerade in New York, um bei der UNO-Generalversammlung teilzunehmen.

Gefahndet wird nach Ahmad Khan R., der Teil einer radikal-islamistischen Terrorzelle sein könnte.

Terror in New York: ÖSTERREICH-Reporterin berichtet vor Ort
© FBI/Most Wanted

(C) FBI

Sprengstoffanschlag in Manhattan

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.