Er wollte sie löschen

Tinder-Depp fügt seine Affären in WhatsApp-Gruppe

Teilen

Und so haben die insgesamt 256 Frauen reagiert.  

Es ist ein Fehler, den Gerald Kitching schnell wieder bereut hatte. Als er einige seiner Sex-Kontakte löschen wollte, passierte ihm ein technisches Missgeschick. Anstatt die Nummern zu entfernen, gründete er eine WhatsApp-Gruppe mit insgesamt 256 Frauen.

Der 40-Jährige brachte sich in eine Zwickmühle, als die Frauen herausfanden, dass sie nicht die Einzige waren, die mit Gerald in Kontakt waren. Der Weiberheld ergriff die sofort die digitale Flucht und verließ die Gruppe. Wohlwissend, dass ein Shitstorm über ihn hineinbrechen wird.

Und so sollte es auch kommen. Die Frauen erzählten über ihre intimen Erlebnisse mit Gerald und zeigten vergangene Chat-Verläufe. Gerald wurde „geröstet“, wie er es schön ausdrückte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.