Hamburg

Todesrätsel um vermisste Polizistin gelöst

Teilen

Seit einer Woche suchten die Behörden fieberhaft nach der 22-Jährigen.

Bei der Suche nach einer vermissten Hamburger Polizistin hat die Polizei am Dienstag im Sachsenwald östlich der Stadt eine Leiche gefunden. Bei der Toten handelt es sich offenbar um die 22 Jahre alte Frau. Sie dürfte Selbstmord begangen haben. Bei der Leiche sei auch die Dienstwaffe gefunden worden, sagte ein Polizeisprecher.

   Die 22 Jahre alte Polizeischülerin war am Mittwoch vergangener Woche nicht zum Dienst erschienen und am Donnerstag vermisst gemeldet worden. Bereits von Freitag bis Sonntag hatten Hundertschaften mit Hunden den Sachsenwald abgesucht, nachdem von dort das letzte Signal des Mobiltelefons der Frau gekommen war. Der Vermisstenfall hat deutschlandweit für Aufsehen gesorgt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.