Schock

Toter fuhr stundenlang in U-Bahn mit

Teilen

Die anderen Fahrgäste glaubten offenbar, dass der Mann schlief.

Schock für die Fahrgäste einer U-Bahn-Garnitur in Mexiko City: Ein 70-jähriger Mann, von dem die anderen Menschen glaubten, dass er eingeschlafen ist, war in Wirklichkeit tot. Die Leiche des Pensionisten fuhr stundenlang durch die mexikanische Metropole.

Toter fuhr stundenlang in U-Bahn mit
© Twitter
× Toter fuhr stundenlang in U-Bahn mit

Erst kurz vor Mitternacht, als Bedienstete der öffentlichen Verkehrsmittel den Mann zu wecken versuchten, bemerkten sie, dass der Mann tot war. Ein Notarzt-Team, das gerufen wurde, bestätigte den Tod des Mannes. Es wurde festgestellt, dass der Mann schon mehrere Stunden tot war.

Die Obduktion ergab, dass der Mann einen Herzinfarkt erlitten hatte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.