Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Twitter-Ausraster:

Trump "grillt" Magazin wegen schlechter Restaurantkritik

Künftiger US-Präsident außer sich wegen Kritik an "Trump Grill".

Jetzt geht der designierte US-Präsident Donald Trump via Twitter nicht auf "die Medien" im Allgemeinen los - nach einem Verriss des Restaurants im Trump Tower hat Trump sich direkt auf "Vanity Fair" und dessen Chefredakteur eingeschossen.

Trump bezeichnete ihn in einem Tweet wie folgt: "Graydon Carter", kein Talent, fliegt raus!"

Hier der Tweet im Original:

 


 

Trumps Kritik kam, nachdem der "Trump Grill" im Trump Tower von Vanity Fair als "das wohl schlechteste Restaurant der USA" bezeichnet worden war. Die Begründung:

-Trumps Restaurant sei wie er selbst die billige Version von Reichtum .

-Der Kellner empfahl die Leibspeise von Sohn Donald Jr. – medium gebratenes Filet Mignon. An den Tisch sei ein durchgebratenes, fettiges Stück Fleisch gekommen, von dem man nicht mit Sicherheit habe sagen können, ob es überhaupt ein Filet war.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten