In die Luft gesprengt

Tschetschenischer Offizier während Livestream getötet

Teilen

Der russische Soldat prahlte gerade damit, wie viele Ukrainer er schon erledigt habe.

In den sozialen Medien geht derzeit ein schockierendes Video aus der Ukraine viral. Dabei sieht man wie ein tschetschenischer Offizier während eines Livestreams in die Luft gesprengt wird.

Der nicht namentlich bekannte Soldat prahlt im Video damit, wie viele Ukrainer er bereits erledigt habe, als plötzlich eine Explosion zu hören ist. Wie der britische „Express“ berichtet, wurde der Tschetschene Opfer eines Anschlags und dabei getötet. Wann und wo das Video aufgenommen wurde, ist nicht bekannt.

Tschetschenischer Offizier während Livestream getötet
© @insiderUKR
× Tschetschenischer Offizier während Livestream getötet
 

Im Netz reagieren zahlreiche User spöttisch über das Schock-Video. So schreibt etwa ein Nutzer „Das Karma war schnell“, ein anderer mein. „Du bist mitten in einem verdammten Krieg und drehst ein Video. Absolute Dummköpfe.“
  

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.