Nobel-Ort

Versteckt Putin seine Geliebte in der Schweiz?

Teilen

Putins Geliebte Alina Kabaeva brachte Zwillinge zur Welt - seither ist sie wie vom Erdboden verschluckt. Insider vermuten sie in der Schweiz versteckt.

Schon seit 2008 halten sich die Gerüchte um eine Affäre zwischen Kreml-Chef Wladimir Putin (69) und der früheren Sportlerin Alina Kabaeva (38) hartnäckig. Offiziell war Putin ein Mal verheiratet: 30 Jahre lang mit Ehefrau Ljudmila (64, 1983-2014). Zwei gemeinsame Kinder: Mariya (36) und Katerina (35). 

Inzwischen soll es in Russland schon ein offenes Geheimnis sein, dass Putin auch mit Kabajewa verheiratet ist – die Turnerin soll sogar seine Zwillinge auf die Welt gebracht haben.  Ein Kreml-Insider erzählte dem US-Portal „Page Six“: „Alina hat zwei kleine Jungs und Zwillingsmädchen mit Putin, die in der Schweiz geboren wurden.“ 

Konkret soll sich Putins Gelibte im Nobel-Ort Lugano im Kanton Tessin versteckt halten. Wie die BILD berichtet, sollen Kabajewa und ihre Familie sogar die Schweizer Staatsbürgerschaft haben. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.