Bei Konzert in Brasilien

US-Musiker Bradford Lee Parker stirbt auf der Bühne

Teilen

59-Jähriger erlitt hinter dem Schlagzeug einen Herzinfarkt.

Der US-Musiker Bradford Lee Parker ist während eines Konzerts in Brasilien auf offener Bühne gestorben. Der 59-jährige Schlagzeuger der Discoband Generation Esmeralda habe im südöstlichen Bundesstaat Minas Gerais einen Herzinfarkt erlitten, berichtete die Tageszeitung "O Globo". Die Zeitung berief sich dabei auf Angaben der Band.

Demnach brach Parker bei einem Auftritt in der Stadt Uba am Sonntagmorgen über seinem Schlagzeug zusammen. Das Konzert wurde den Angaben zufolge umgehend abgebrochen.

Im Spital, wohin Parker gebracht worden sei, hätten die Ärzte nichts mehr für ihn tun können. Nach Angaben der Zeitung sollte Parkers Leiche noch am Montag in seine kalifornische Heimat gebracht werden.


 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.