Vor TV-Duell

Donald Trump kündigt Schock-Gast an

Teilen

Ausgerechnet der Bruder von Barack Obama schwärmt für „The Donald“

Der US-Wahlkampf geht langsam aber sicher in die Zielgerade.  In der Nacht auf Donnerstag treffen sich Hillary Clinton und Donald Trump zur dritten und letzten TV-Debatte. Der umstrittene Kandidat der Republikaner muss dabei voll punkten, und kündigt im Vorfeld einen absoluten Schock-Gast an: Malik Obama.

"Cooler Typ"
Der Bruder des amtierenden US-Präsidenten wird unter den Zuschauern sein und nicht etwa für die Demokraten jubeln, sondern für den umstrittenen US-Milliardär. Bereits im Vorfeld hatte Malik Obama, er ist ein Halbbruder von Barack, erklärt, dass er Trump wählen werde.

„Dieser Trump ist ein echt cooler Typ, und ich mag ihn, weil er aus dem Herzen spricht und so bodenständig ist", sagte Malik Obama mit Blick auf den republikanischen Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. "Trump sorgt sich so um die Sicherheit und er will Amerika wieder groß machen."

"Der Kerl spricht aus dem Herzen und du kannst sehen, dass er sehr ehrlich ist, bei dem was er sagt. Er sagt, was er denkt", sagte Malik weiter.

Enttäuschung über Barack
Malik Obama zeigte sich enttäuscht über seinen Halbbruder. Er könne immer noch nicht verstehen, dass der Präsident gesagt habe, erst nach dem Ende seiner Amtszeit könne er sich mehr um seine Familie kümmern. Barack Obama wurde in Hawaii als Sohn einer Amerikanerin und eines Kenianers geboren, der aber die Familie und das Land verließ, als sein Sohn gerade einmal zwei Jahre alt war.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.